6
Sep
2007

Und ich tanzte einen Tango...

am dienstag hab ich tango-tanzen gelernt! zwei stunden kosten fuenf pesos, wir waren nur zu dritt und ich hab mich verliebt, in joseph, den 60jaehrigen charmanten tangolehrer wie er im buche steht. :-) war sehr gut. danach kontrastprogramm: fussballspielen mit den burschen! mir tut alles weh, aber ich spiel schon gar nicht mehr so schlecht, naechstes mal schiess ich ein tor.
heute abend werd ich zu einer anderen tangoveranstaltung gehen, aber wohl eher zuschauen als selber tanzen... und das obwohl gestern mittwoch war und fast die gesamte sprachschule (ca. 50 leute) in diesem riesen-club war - mit schule war heute dementsprechend nicht viel.
morgen ist mein letzter schultag und am nachmittag flieg ich nach iguazu. am mittwoch hab ich das examen final gemacht, das sich nur um fast food gedreht hat und ich hab schon so einen hunger gehabt. war aber glaub ich ganz gut.

die naechste meldung kommt wahrscheinlich erst aus mendoza und hoffentlich mit ein paar beeindruckenden wasserfall-bildern!

alles liebe, lore
Leandra Gamine - 10. Jan, 00:02

Dann wirst Du vielleicht diesen Song TANGO auch mögen... ;o)

logo

Lore in Argentinien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dann wirst Du vielleicht...
Dann wirst Du vielleicht diesen Song TANGO auch mögen......
Leandra Gamine - 10. Jan, 00:02
...und jetzt?
Wo iss sie jetzt?
derballindieleiste - 24. Sep, 16:06
Ultimos dias
ja, jetzt sind also wirklich die allerletzten tage...
teufele - 20. Sep, 17:25
geh bitte, verlorene...
geh bitte, verlorene Arbeitstage pro jahr je 1000 unselbständig...
IjuliaschmidI - 18. Sep, 00:28
die meisten streiks bei...
die meisten streiks bei uns dauern nur zwei stunden...
teufele - 17. Sep, 21:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6104 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 00:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren