4
Sep
2007

Planes para viajar

so langsam beginnen sich die nebel zu lichten, was meine plaene nach den drei wochen hier in buenos aires angeht.
am wochenende fliege ich mit einem haufen leute aus der sprachschule zu den iguazu-faellen und von dort aus weiter nach mendoza, das ist am fusse des aconcagua und ausserdem die weingegend schlecht hin. die aktivitaeten fuer diese tage - weinverkostung, schifahren, trekking - sind also quasi vorprogrammiert.
weiters werde ich, wenn ich einem guenstigen flug finde, vielleicht dem reini in santiago de chile einen kurzen besuch abstatten, ansonsten werd ich mich mit diversen bussen wieder in richtung buenos aires begeben. es ist einfach viel zu wenig zeit...

und @ corioliskraft {doppelpunkt, der ist verschwunden} der herr gscheit hat natuerlich wie immer fast recht. ein waschbecken ist viel zu klein um die corioliskraft in action zu sehen, nichtsdestotrotz wirkt sie auf der nordhalbkugel gegen den uhrzeigersinn und hier umgekehrt.
also, beobachtet eure waschbecken!
IjuliaschmidI - 5. Sep, 10:09

ggg, du kannst ja auch einfach etwas länger nach australien telefonieren um das ein für alle mal zu klären ;o)
ich hoff, dass sich das mit dem mail heut ausgeht, sonst halt erst morgen, ich hoff ich erreich dich noch bevor du fliegst..
bei uns kann man auch schon fast schifahren *brrrkaltbrrr*

logo

Lore in Argentinien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dann wirst Du vielleicht...
Dann wirst Du vielleicht diesen Song TANGO auch mögen......
Leandra Gamine - 10. Jan, 00:02
...und jetzt?
Wo iss sie jetzt?
derballindieleiste - 24. Sep, 16:06
Ultimos dias
ja, jetzt sind also wirklich die allerletzten tage...
teufele - 20. Sep, 17:25
geh bitte, verlorene...
geh bitte, verlorene Arbeitstage pro jahr je 1000 unselbständig...
IjuliaschmidI - 18. Sep, 00:28
die meisten streiks bei...
die meisten streiks bei uns dauern nur zwei stunden...
teufele - 17. Sep, 21:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6099 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 00:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren